The Unholy Chambers

– war ein kleines, professionelles Tonstudio in Berlin/Karlshorst. Seit 2012 bis 2017 (R.I.P) dienten „The Unholy Chambers“ als Hauptquartier von Moving Sounds, wo hauptsächlich das Mixing und Mastering der Produktionen stattfand.

Anfang 2014 hatten wir die Möglichkeit einen zweiten Raum zu mieten, aus dem ein reiner Recording-Room wurde. Und so sind auf 50qm „The Unholy Chambers Recording Studio/Atelier“ geboren.

Als Herz unseres Studio/Atelies schlägte ein – in den 90 Jahre gebautes – Mitec „The Joker“ Mischpult, was durch seine hervorragende Klangfarbe unseren Aufnahmen einen individuellen Sound gab.
Durch unsere Liebe an der Musik und Musikproduktion bieteten wir euch digitale sowie analoge Aufnahmemöglichkeiten an, so dass ihr euer gewünschtes Sound-Ergebnis erzielen könntet.

Da uns Gemütlichkeit und Sorglosigkeit am Herzen liegen und um euch eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen hatten wir eine kleine Loungeecke, Kaffeemaschine, Kühlschrank, etc eingerichtet.

Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren, um mehr über „The Unholy Chambers/Moving Sounds“ zu erfahren.

Wir freuen uns auf euch!

Das Upgrade 2.0 :

 

Vagabond Music Production, Recording, Mixing, Mastering Service