A photo from Venlo city

Frohes Neues Jahr! und Grüsse aus Venlo

Hey ihr alle. Frohes neues Jahr! Auch wenn es fast einen Monat her ist. Ich wünsche euch Gesundheit und viel Spaß in dieser Runde.!

Mir selbst hat im letzten Jahr die Zeit gefehlt, an Moving Sounds zu arbeiten. Wie Ihr bemerkt habt, letzter Beitrag war im März. Ich weiß, dass es die Idee gab, die Moving Sessions zu starten, wo ich Live-Sessions an an keine regulären Aufnahmeorte organisieren und produzieren würde. Ich hab trotzdem gut durch gerackt (Ein großes DANKE an die Teams der Märkischen Kiste und Deliveroo, die mir dabei geholfen haben und natürlich alle, die sie unterstützen), um ein Budget zu schaffen, damit ich im Winter in den Süden reisen und so viel Musik wie möglich produzieren kann. Mit der Idee das Konzept des Moving Sounds-Projekts vorzustellen.

Ein bild von Hotel Zimmer des Hotel American, wo ich im moment des Posts residierte

Momentan bin ich im Hotel American in Venlo / NL backen geblieben, da Helix unterwegs einen Dieselverlust hatte und musste anhalten, um es reparieren zu lassen. Dies ist mein Studio für die nächsten Tage. Habe gerade meine Gitarre und ein Interface. Mal schauen was passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.